Über die Galerie

Die galerie ulf larsson präsentiert internationale reduzierte und abstrakte Kunst der Gegenwart. Meine besondere Leidenschaft gilt der Farbe in all ihren Aspekten.

Ein kleiner Künstlerbestand garantiert regelmäßige Ausstellungen der Künstler der Galerie und somit eine aktive Förderung und Begleitung der mir anvertrauten Künstler.

Die Galeriearbeit verstehe ich als einen wichtigen Beitrag zur Vermittlung von Kunst und Kultur in unserer Gesellschaft. Angestrebt werden grundsätzlich auch Kooperationen mit anderen Galerien und Kultureinrichtungen.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den Kunstmessen. Nachdem ich von 2009 bis 2014 ausschließlich an Messen in Deutschland teilgenommen habe, ist das Ziel für 2015, erstmals eine bedeutende Messe im europäischen Ausland zu bespielen.

Ulf Larsson